Ja, die Athletinnen und Athleten freuen sich schon auf die 45. Auflage des Hypomeeting Götzis / Vorarlberg.

Im Vorfeld haben wir einige von ihnen gefragt: Beschreibe mit einem Wort, was du mit dem Hypomeeting verbindest! Und wir haben ganz viele Rückmeldungen erhalten  - #einzigartig #magic #turbo #historic #family #love

Das können wir nur unterschreiben – und das attraktive Starterfeld zeigt wieder, dass das Who is Who der Mehrkampfszene der Einladung des OK-Team gefolgt ist.

32 Zehnkämpfer mit einer Bestleistung von über 8000 Punkten haben sich in die Startliste eingetragen und werden am Meeting-Wochenende den Wettkampf im Götzner Möslestadion aufnehmen. 

Nicht minder hochklassig die Besetzung im Siebenkampf – auch hier werden 31 Athletinnen mit einer Bestleistung jenseits der 6000 Punkte-Marke am Start sein und dem Publikum Leichtathletik vom feinsten bieten. 

Viel Vergnügen und spannende sportliche Wettkämpfe!

#MEETINGOETZIS

 

Folgen Sie uns!

 

Diese Info nicht mehr anzeigen.