Wir rollen die Bahn ...

... für dich aus!

Nur mit DEINER Unterstützung können wir weiterhin das weltbeste Mehrkampfmeeting sein. Bei allen Aufgaben stehen dir zu Beginn erfahrene Volunteers zur Seite. Um uns auf die zukünftigen Aufgaben bestmöglich vorzubereiten, suchen wir für folgende Spezialbereiche:

 

DEINE IT SKILLS SIND GEFRAGT

Auch wir stellen uns der digitalen Transformation! Du hilfst uns bei der Installation, Fehlerbehebung und Auswahl der richtigen Hardware und Software für unser kleines Büronetzwerk und kümmerst dich um die reibungslose Internetverfügbarkeit während dem Meeting.

Wie hoch ist der geschätzte Zeitaufwand? 

  • Während des Jahres ca. 5 Stunden pro Monat.
  • Vor und während dem Hypomeeting im Mai etwas mehr.

---------

BEGEISTERE MIT KREATIVEN DETAILS

Ambition zum Werbeguru? Wir suchen eine:n kreative:n Querdenker:in für unsere Werbeaktivitäten - Print-- & Onlineauftritte. Du bist noch in Ausbildung, oder möchtest dir mit dem weltbesten Mehrkampfmeeting einen Namen machen? Du bist fit in den Creative Cloud Programmen?

Wie hoch ist der geschätzte Zeitaufwand?

  • Während des Jahres ca. 5 Stunden pro Monat.
  • Vor und während dem Hypomeeting im Mai etwas mehr.

Diese Position erfordert eine enge Abstimmung mit dem OK-Team

---------

PRÄSENTIERE DIE SPONSOREN MIT ANIMATIONEN

Die optimale Präsentation unserer Sponsoren auf der LED-Bande ist dir ein Anliegen? After Effects beherrschst du im Schlaf? 
Auch in dieser Position stimmst du dich mit den Verantwortlichen im OK-Team ab.

Wie hoch ist der geschätzte Zeitaufwand?

  • Von März bis Mai ca. 5 Std. pro Monat

---------

RÜCKE DIE VOLUNTEERS INS RECHTE LICHT

Unsere Volunteers sind ein wertvolles Gut - denn nur mit dir und allen anderen kann eine so großartige Veranstaltung stattfinden! Deshalb ist es uns wichtig, Bilder und Bewegtbilder von unseren Volunteers zu erhalten. Deine Aufgabe? Fotografiere und drehe Szenen unserer Mitarbeiter:innen beim Auf-/Abbau und während dem Hypomeeting!

Wie hoch ist der geschätzte Zeitaufwand?

  • In der Woche des Hypomeetings von Freitag bis Montagmittag
  • Im Anschluss Zeit für die Aufbereitung eines Films und des Fotomaterials

---------

HALTE DETAILS FEST

Unsere Subventionsgeber und rund 60 Sponsoren sind unglaublich wichtig für unseren Erfolg! Allen Partnern übermitteln wir im Anschluss des Hypomeetings eine Dokumentation über die Präsenz vor/während/nach dem Hypomeeting. Da sind eine akribische Arbeitsweise, sehr gute Rechtschreibkenntnisse, Vertraulichkeit notwendig. Die Dokumentation gestalten wir mit Adobe Indesign.

Wie hoch ist der geschätzte Zeitaufwand?

  • Zur Vorbereitung/Datensammlung benötigst du ca. 20 Stunden (ab März)
  • Nach dem Hypomeeting erfolgt die Finalisierung (bis 15.07.) im Ausmaß von ca. 25 Stunden

---------

Du möchtest dich gleich zur Mitarbeit anmelden? Oder hast du Fragen zu den Aufgaben? 
Melde dich gerne bei Alexandra vom OK-Team.

Wir freuen uns schon jetzt über deine Unterstützung und deinen Beitrag!

PS: Ist hier noch nicht das passende für dich dabei?
Melde dich trotzdem bei uns und erzähl uns, was dich interessiert! Wir finden bestimmt etwas spannendes für dich!