Volunteers 2021

Aktuelles Motto: "Schau auf dich, schau auf mich!"

Volunteers 2021

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hypomeeting Götzis/Vorarlberg

seit einem Jahr befinden wir uns in einer neuen Situation - wir hoffen sehr, dass es euch allen gut geht und dass wir uns auf dem Weg zu ein bisschen Normalität befinden.

Wir haben uns bereits im Mai 2020 dazu entschlossen, 2021 wieder ein Hypomeeting Götzis durchzuführen. Die Planungen dazu sind auf gutem Wege. Dennoch sind wir mit bisher nicht bekannten Rahmenbedingungen konfrontiert.

Zum momentanen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass Ende Mai bei Veranstaltungen im Freien Zuschauer*innen nur auf zugewiesenen Sitzplätzen zugelassen sein werden. Die eingeschränkten Sitzplatzmöglichkeiten des Stadions machen es notwendig, dass wir in der Ostkurve (beim Stabhochsprung) eine Zusatztribüne errichten lassen, sodass wir insgesamt mit der vorhandenen Tribüne im Stadion über 1.500 Sitzplätze verfügen. Momenten gehen wir auch davon aus, dass keine Stehplätze zugelassen sein werden.

Die Auflagen der Gesundheitsbehörde und die Bestimmungen der World Athletics sehen eine strikte Trennung zwischen Athlet*innen und Zuschauer*innen vor. Deshalb werden wir das Stadion in Zonen einteilen. In konsequenter Folge werden sich alle Mitarbeiter*innen nur in den ihnen zugeteilten Zonen aufhalten dürfen.

Welche Auswirkungen werden die COVID19-Bestimmungen auf euren Einsatz haben?

Es ist geplant, dass wir sowohl im grünen (Zuschauer) und roten (Athleten) Bereich Sitzplätze für Mitarbeiter*innen schaffen, so dass ihr vor bzw. nach eurem Einsatz zumindest kurzfristig die Gelegenheit habt, die Wettkämpfe live zu verfolgen.

Dennoch können wir euch in diesem Jahr den Zutritt zum Stadion nur an eurem Einsatztag gewähren. Die Ausgabe von Partnerkarten ist aufgrund den COVID19-Bestimmungen nicht möglich. Es wird auch nicht gestattet sein sich eigene Zuschauerplätze in Form von Campingstühlen, Decken, Zelten etc. zu schaffen, da es nach heutigem Stand ausschließlich zugewiesene Sitzplätze geben wird.

Wir halten euch auf der Website bzw. auf Social Media auf dem Laufenden.

Danke, dass wir auch in dieser besonderen Situation auf euch zählen können!

Sportliche Grüße
Alexandra und das gesamte OK Team mit Werner, Hans, Arno, Walter, Susanne, Sophie, Markus und Michael

PS: Habt ihr zwischenzeitlich Fragen? Richtet diese einfach an office​(at)​hypomeeting-goetzis.at > wir werden diese nach Möglichkeit gerne beantworten, ohne in die Glaskugel schauen zu können ;)

 

Folgen Sie uns!

 

Diese Info nicht mehr anzeigen.