Volunteers

...hautnah dabei

Ihr seid spitze!

Liebe Helferinnen und Helfer,

die Sportwelt hat mit großen Erwartungen auf das Hypomeeting Götzis 2021 geschaut. Immerhin waren wir weltweit eine der ersten Großveranstaltungen, zu der Zuschauer*innen zugelassen waren. Mit einem über Monate hinaus ausgearbeiteten Sicherheitskonzept, das aufgrund ständig wechselnder Verordnungen laufend angepasst werden musste, haben wir schlussendlich eine hoffentlich einmalige Herausforderung bravourös gemeistert.

Ihr wart Bestandteil dieses Erfolges und ich bedanke mich bei euch allen für die Mitarbeit und Disziplin! Einmal mehr habt ihr den Beweis geliefert, dass das weltbeste Mehrkampfmeeting auch die weltbesten Volunteers hat!

Die 7-Kämpferinnen und 10-Kämpfer haben sich bei uns für euren Einsatz mit zahlreichen Bestleistungen, Rekorden und grandiosen Ergebnissen bedankt. Von vielen Besucher*innen haben wir ausschließlich Lob für die Abwicklung bekommen. Nur mit euch ist das alles umsetzbar!

Nochmals vielen Dank für euren tollen Einsatz. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn unser Hypomeeting hoffentlich wieder unter „normalen“ Umständen organisiert werden kann.

Liebe Grüße
Alexandra
im Namen vom gesamten OK-Team Hypomeeting Götzis