Von den aktuell 36 Siebenkämpferinnen auf der Wunsch-Startliste haben nicht weniger als 32 Athletinnen (!!) eine Bestleistung von über 6000 Punkten vorzuweisen. Einmal mehr wird also ein exklusives Teilnehmerfeld mit Top-Athletinnen wie Theisen-Eaton Brianne, Johnson-Thompson Katarina, Ikauniece-Admidina Laura, Nadine Broersen, Carolin Schäfer und Claudia Rath, auch bei der 42. Auflage des Hypomeeting Götzis/Vorarlberg für spannende Wettkämpfe und Höchstleistungen sorgen.

Nach der Meldung der niederländischen Zehnkämpfer und Sieben-kämpferinnen hat auch der Belgische Verband die Starter für das 42. Hypomeeting Götzis/Vorarlberg 2016 bestätigt. Die Siebenkämpferin Nafissatou THIAM – 2014 noch „Rookie of the Meet“ – hat sich zwischenzeitlich mit einer persönlichen Bestleistung von 6.508 Punkten in der Weltklasse etabliert. Die Silbermedaillen-Gewinnerin der Hallen-Europameisterschaften 2015 ist eine ausgezeichnete Hochspringerin und man darf gespannt sein, ob es ihr in Götzis gelingen wird, ihre Bestleistung von 1,97 m in dieser attraktiven Einzel-Disziplin noch weiter hochzuschrauben.

Folgen Sie uns!

 

Diese Info nicht mehr anzeigen.