Eine kleine Statistik - die Veranstalterwertung:

Im vergangenen Jahr erzielten die Siebenkämpferinnen 53.380 Punkte für die Veranstalterwertung. Zu dieser Wertung werden die Punkte der ersten 8 Plätze summiert. Das Hypomeeting setzte sich in der ewigen Bestenliste im Siebenkampf an die 1. Stelle.

 

Im Zehnkampf führt Götzis ja dieses Ranking seit dem Jahr 2000 mit 68.964 Punkten an.

In der Gesamtwertung beider Disziplinen ist Götzis mit Rang 3 und Rang 5 das einzige Meeting, welches unter den Top 10 zweimal aufscheint.

Hier einige Städtenamen nachgereihter Wettkämpfe:

Rio de Janeiro (BRA – 16,72 Mio EW), London (GBR – 8,79 Mio EW), Peking (CHN – 21,71 Mio EW), Atlanta (USA – 0,5 Mio EW), Seoul (KOR – 10,1 Mio EW), Barcelona (ESP – 1,6 Mio EW), Osaka (JPN – 2,7 Mio EW), Berlin (GER – 3,59 Mio EW), Moskau (RUS – 12,4 Mio EW)…….

Götzis (AUT) im Konzert mit den Metropolen dieser Welt - 11.600 Einwohner. Noch mehr werden an beiden Tagen im Mösle-Stadion sein! Mekka hat 1,5 Mio Einwohner und 2,3 Mio Pilger während des Haddsch….das schaffen wir irgendwann auch noch!

 

Folgen Sie uns!

 

Diese Info nicht mehr anzeigen.