Es hat schon eine gute Tradition, dass am Mittwoch in der Meetingwoche Am Garnmarkt zu einer ganz besonderen Bühne wird: Beim Kid´s Athletics Cup treffen sich rund 50 Kinder, um gecoacht von Top-Stars des Hypomeetings in fünf Bewerben ihr Talent zeigen zu können. 

Bei einem Parcours wird in fünf verschiedenen Disziplinen spielerisch an die Leichtathletik heran geführt. In den letzten Jahren waren Kinder begeistert von den Bewerben und natürlich ganz besonders von den Coaches. Letztes Jahr etwa waren Brianne Theisen-Eaton mit dabei. Damian Warner war auch schon als Impulsgeber am Start. Oder die kubanischen Athleten rund um Yordani Garcia. 

Auch heuer wird die Veranstaltung wieder stattfinden. Und wir versprechen: Es werden wieder tolle Athleten dabei sein. Und die 50 Kinder werden wie immer ihr Bestes geben. 

Kid´s Athletics Cup 
Am Garnmarkt, Flanierzone
Mittwoch, 25. Mai
15.00 Uhr

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit Am Garnmarkt und der Gemeinde Götzis statt. Wir sagen ein herzliches Danke an unsere Partner. 

Und ein großes Dankeschön gebührt auch Siegrid Klien von der SG Götzis, die jedes Jahr die Kinder motiviert und vor Ort mit ihrem Team betreut. 

Folgen Sie uns!

 

Diese Info nicht mehr anzeigen.