Wir dürfen heute am 13.06.20 einem Hypomeeting-Gründungsmitglied, Ehrenmitglied sowie nach wie vor aktiven OK-Mitglied gratulieren: Werner Ströhle.

Herzlichen Glückwunsch zum 80er, lieber Werner!

Einen wunderschönen Geburtstag, einen tollen Tag mit deinen Liebsten sowie alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente und Erlebnisse in deinem neuen Lebensjahr! Wir sind sehr stolz, dich bei uns zu haben!

Zu diesem besonderen Anlass teilt Werner ein paar Gedanken zur Leichtathletik, zu Götzis und zum Hypomeeting durch einen Wordrap mit euch:

  • Hypomeeting Götzis ist für mich... neben Familie und Beruf schon seit jeher ein tolles Hobby!
  • Der speziellste Moment in 46 Jahren Hypomeeting-Organisation war für mich... der Weltrekord von Roman Sebrle.
  • Vor dem allerersten Hypomeeting „damals“ (1975) fühlte ich mich... verpflichtet, das Mösle Stadion als Austragungsort zu forcieren.
  • Gänsehaut bekomme ich… als Zuschauer beim Stabhochsprung (vor allem auch weil hin und wieder schon ein Stab gebrochen ist).
  • Richtig „Götznerisch“ an mir sind… meine guten Kontakte zu den Unternehmen und zur Bevölkerung.
  • Den beeindruckendsten Athleten/in, den/die ich bisher getroffen habe, ist... Roman Sebrle, weil er ein spitzen Athlet und eine tolle Person ist, ohne je eingebildet geworden zu sein.
  • Besonders stolz macht mich… das OK-Team.
  • Meine Lieblingsdisziplin im Mehrkampf… sind die Hürden (110m Hürden im Zehnkampf, 100m Hürden im Siebenkampf).
  • Meine schönste Erinnerung an ein Leichtathletik-Großereignis… ist die EM in Berlin.
  • Mein Lieblingsplatz im Möslestadion während dem Hypomeeting… ist das Wirtschafts- und das Fördererzelt für Gespräche mit Fans und Freunden.
  • Beim Hypomeeting 2021 erwarte ich mir… perfektes Wetter und viele Zuschauer.
  • Für die Zukunft des Mehrkampfs wünsche ich mir… ein tolles Organisationskomitee (OK), Sponsoren und viele leichtathletik-begeisterte Fans.

Und hier geht's zum Bericht von Jochen Dedeleit, NEUE (14.06.2020)

 

Folgen Sie uns!

 

Diese Info nicht mehr anzeigen.