Für die Qualifikationsläufe der 4. Mösle Staffel Challenge am Samstag, 28.04.2018 liegen schon einige Anmeldungen vor - wer ist noch dabei?!

JEDER Verein aus Österreich, Deutschland, Schweiz und Liechtenstein, der auch U10 und U12-Kinder als Mitglieder hat, kann Staffeln für die Qualifikation anmelden. Nur 1 Staffelmitglied muss auch tatsächlich Vereinsmitglied sein. Somit haben auch kleinere Vereine die Möglichkeit für ihren Verein Werbung zu machen und Nicht-Mitglieder an den Start zu bringen. Am besten, euer Nachwuchs bringt gleich die ganze Klasse mit!

Sicher gibt es auch jemanden vor Ort, der eine Schnellschulung in Staffelstabübergabe gibt!

…und NICHT VERGESSEN…für ALLE U10 und U12 Teilnehmer der Qualifikation für den "Schnellsten Montforter": Wenn der Traum vom Finaleinzug vielleicht nicht in Erfüllung geht, bietet die Mösle-Staffel Challenge eine neue Chance im Team erfolgreich zu sein.

Anmeldungen sind noch online möglich. Am besten gleich die Freunde zusammentrommeln und auf zum Staffeltraining!

Vielen Dank an die  VLV Vorarlberger Landes-Versicherung V.a.G für die Übernahme der Patronanz "Mösle-Staffel Challenge".

Und wann finden die Finalläufe statt? Genau! Am Samstag, 26.05.18 im Rahmen des 44. Hypomeeting Götzis - eine weitere Motivation, teilzunehmen!

Folgen Sie uns!

 

Diese Info nicht mehr anzeigen.