In wenigen Stunden ertönt der Startschuss zum 44. Hypomeeting Götzis / Vorarlberg!

59 Athletinnen und Athleten aus insgesamt 28 (!) Nationen, Zuschauer aus aller Welt, 400 Helferinnen und Helfer und das gesamte OK-Team freuen sich auf zwei spannende Wettkampftage.

Und was erwartet uns alle? Ein exquisites Starterfeld - angeführt von der Olympiasiegerin und Weltmeisterin Nafissatou Thiam (BEL) sowie vom dreimaligen Götzis-Sieger Damian Warner (CAN). Doch dahinter warten zahlreiche Mehrkämpferinnen und Mehrkämpfer auf ihre Chance - vielleicht gelingt ihnen der große Coup? Wir sind gespannt und lassen uns gerne überraschen! 

Wer ist dieses Jahr alles mit am Start? Schauen Sie einfach hier nach.

17 herausfordernde Disziplinen und ein frenetisches Publikum stehen uns bevor - wenn unsere Königinnen und Könige der Leichtathletik wiederum mit ihren Leistungen in Götzis/Vorarlberg aufhorchen lassen!

PS: Eine Gelegenheit, die Top10 des Sieben- und des Zehnkampfs heute (Freitag) schon zu begrüßen, bietet sich um 19.00 Uhr beim Athletenempfang der Marktgemeinde Götzis in der Kulturbühne AMBACH.

 

 

Folgen Sie uns!

 

Diese Info nicht mehr anzeigen.