Die beinahe unüberschaubare Anzahl von Listen sind mit Namen und Daten befüllt:

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer stehen auf den "Starterlisten". Die Teams wurden auf der "Personenliste" erfasst. Die "Unterbringungsliste" wurde abgearbeitet. Für all unsere Gäste sind Betten auf der "Hotelliste" bereit!

Als nächstes wird die "Anreiseliste" in Angriff genommen, wenn die Athletinnen und Athleten ab Montag, z.B. am Flughafen in Zürich ankommen. Die Transportbusse und Athletenautos sind vollgetankt. Unsere Fahrer können sich vor lauter Vorfreude kaum an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit halten. Tausende Kilometer werden zurückgelegt sein, bis auch der letzte Ankommende abgeholt sein wird.

Am Dienstag stimmen sich beim "Hypo Kick-off" die freiwilligen Helfer auf das Großereignis ein und bekommen aktuellste Informationen aus erster Hand.

Am Mittwochnachmittag um 15:00 Uhr treffen sich wieder einige der Weltstars „Am Garnmarkt“ in Götzis mit ca. 50 Kindern, um als Coaches beim "Kid’s Athletics Cup" dem Nachwuchs ein Vorbild zu sein. Der 3-fache Götzis-Sieger Damian Warner (CAN) wird erfreulicherweise das Athletenteam anführen.

Am Freitagmorgen findet im Mösle-Stadion das offizielle Training mit der Pressekonferenz (10:30 Uhr) der Top-Athleten statt. Um 19:00 Uhr folgt der Empfang der Marktgemeinde Götzis für die Top 10 der Zehnkämpfer und der Siebenkämpferinnen in der Kulturbühne AmBach.

Und am Samstag um 11:05 Uhr dann der Startschuss zum 100 m Hürdenlauf der Siebenkämpferinnen und um 11:45 Uhr beginnt der 100 m Lauf der Zehnkämpfer.

Am Abend ab 17:00 Uhr organisiert die Marktgemeinde Götzis beim Junker-Jonas-Platz den 1. Meeting-Hock- ab 19:30 Uhr sorgt die Band "Barfuass i da Söck" für Stimmung!

Eine tolle Woche und ein unheimlich spannendes Wettkampfwochenende liegen vor uns!

Folgen Sie uns!

 

Diese Info nicht mehr anzeigen.