Ja, die Athletinnen und Athleten freuen sich schon auf die 45. Auflage des Hypomeeting Götzis / Vorarlberg. Im Vorfeld haben wir einige von ihnen gefragt: Beschreibe mit einem Wort, was du mit dem Hypomeeting verbindest! Und wir haben ganz viele Rückmeldungen erhalten  - #einzigartig #magic #turbo…


Trainieren mit den Stars der Mehrkampf-Weltklasse! Wer kann das denn schon von sich behaupten? Genaj - 50 Kinder wurden auch dieses Jahr zum Event "Kids' Athletic Cup AmGarnmarkt"  eingeladen. Bei 5 Stationen wurden sie von den AthletInnen gecoacht, allen voran Damian Warner (CAN) mit den US-Stars…


Hoch - Höher - Hoher Kasten Das war das Motto des zweiten "Jump & View", ja wenn - wenn das Wetter mitgespielt hätte. Ja, es war windig, regnerisch und erfrischend – deshalb ein großes Dankeschön fürs Dabeisein an alle, die sowohl die jüngeren AthletIinnen anfeuerten und Spaß beim Zuschauen der…


Der Kubus im Möslestadion erstrahlt in neuem Glanz - dank unserem neuen Sponsor Robotunits aus Dornbirn! Das Team rund um Christian Beer sorgt dieses Jahr auch gleich für ein Highlight! Mit ROB’s Café und Bistro brandet Robotunits im Möslestadion das Besuchercafé – hinter der Tribüne gelegen und…


Wir sagen: eine ganze Menge!  Unzählige Listen von Starterinnen und Starter, Begleitpersonen, Nächtigungen, Ankünfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uvm. werden fertig gestellt. Die Zelte der Gastronomie, Förderer, Hypo, VIP und das neue Rob's Café und Bistro (powered by Robotunits) werden…


Wir begrüßen heute alle Siebenkämpferinnen und Zehnkämpfer mit ihren Trainern, Physios, Ärzten, Motivatoren, Begleitungen und wünschen allen eine tolle und erfolgreiche Zeit - vor, während und nach dem 45. Hypomeeting Götzis. Hallo und willkommen Sarah Lagger, Verena Preiner, Dominik Distelberger,…


Hypomeeting Götzis / Vorarlberg schreibt Sportgeschichte und wird mit höchster Auszeichnung, der „IAAF World Athletics Heritage Plaque“ beehrt. Am Freitag wurde in Yokohama (JPN) von IAAF-Präsident Lord Sebastian Coe die Verleihung der „IAAF World Athletics Heritage Plaque“ an das Hypomeeting…


Hochspringen auf 1793m? Genau diese Idee wurde im Mai 2017 vom KTV Altstätten und Hypomeeting Götzis realisiert. Zusammen mit dem Sponsor Hoher Kasten fand ein Show-Wettkampf auf der Aussichtsplattform des Hohen Kasten statt. Die als Vorbote für den GESA-Cup und Hypomeeting gedachte Show entpuppte…


AUS, AUT, BEL, BEN, BLR, BUR,CAN, CUB,CZE, ESP, EST,FRA, GBR, GER, GRN, HUN,ITA, JPN, LAT, NED, NOR, POL, SUI, SVK, SWE, UKR, USA Das sind die 27 IOC-Länder-Codes der aktuell gemeldeten Teilnehmer für das Hypomeeting 2019. Damit würde der im vergangenen Jahr aufgestellte Rekord an teilnehmenden…

Newsletter Anmeldung

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Folgen Sie uns!

 

Diese Info nicht mehr anzeigen.