Rahmenbewerbe

Im Rahmen der "Mösle Staffel Challenge" und dem "Schnellsten Montforter" stellen Kinder und Jugendliche während der beiden Wettkampftage ihr Talent unter Beweis - beobachtet von den Topstars des Mehrkampfes.

RAHMENBEWERBE 2019

Auf die Plätze - fertig - los...heißt es auch in diesem Jahr bei den Nachwuchsbewerben im Rahmen des 45. Hypomeeting Götzis. Zeigt, wie schnell ihr laufen könnt - egal ob beim Sprint, auf der Mittelstrecke oder als Staffel!

SCHNELLSTER MONTFORTER

Trotz widrigen Windbedingungen nahmen wieder über 300 Kinder und Jugendliche an den Qualifikationsläufen in den verschiedenen Laufklassen (U10 bis U16) teil, um sich für einen der begehrten Finalplätze im Sprint (50m, 75m bzw. 100m) und auf der Mittelstrecke (600m bzw. 800m) zu qualifizieren.

Die Ergebnisliste von der Qualifikation findet ihr hier.

Während über die Kurzstrecke die sechs Schnellsten ihrer Klasse ihr Talent vor mehr als 5000 Zuschauern eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten, brachten am Sonntag die zehn Finalisten über die Langstrecke den legendären Mösletartan zum Glühen.

Die Gesamtergebnisliste findet ihr hier.

5. MÖSLE STAFFEL CHALLENGE

Die Qualifikationsläufe der 5. Staffel-Challenge fanden dieses Jahr bei kühleren Wetterbedingungen statt. Aber die Jungs und Mädels gaben alles und kämpften bis zum Schluss, um einen der begehrten Finalplätze zu erhalten! 

Die Ergebnisliste von der Qualifikation findet ihr hier.

Auch die Teams der 5. Mösle Staffel Challenge wurden heuer wieder vom fachkundigen Publikum durch das Stadionoval getragen.

Die Ergebnisliste der Finalläufe findet ihr hier.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen im nächsten Jahr!

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz!

Auch bei den Sponsoren, der Montfort Garage Götzis und der VLV Vorarlberger Landes-Versicherung V.a.G, möchten wir uns recht herzlich für die Übernahme der Patronanzen der beiden Rahmenbewerbe bedanken!

Folgen Sie uns!

 

Diese Info nicht mehr anzeigen.